Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wahrheit drängt ans Licht - I

Veröffentlicht am 12.10.2017

 

Zeit der Wahrheit

 

 

 

 

 

Wenn ihre Zeit gekommen ist, kann nichts und niemand die Wahrheit aufhalten.

Wir leben in einer außergewöhnlichen Zeit. Die Wahrheit drängt weltweit ans Licht.

Nichts lässt sich mehr verbergen oder verheimlichen.

 

 

 

 

 

Hellywood zittert

 

Jüngstes Beispiel ist tiefe Fall des Hollywood Moguls Harvey Weinstein. Jahrelang hat er seine Machtposition als einer der einflussreichsten Film-Produzenten skrupellos ausgenutzt.

Mehr als zwanzig Jahre lang trieb er sein perverses Spiel. Weinstein belästigte junge Schauspielerinnen sexuell. Es muß sich wie ein kleiner Gott gefühlt haben, der sich alles erlauben kann, selbst Vergewaltigungen.

Doch jetzt ist Zahltag für ihn. Und nicht nur für ihn.

Hellywood zittert. Der Fall Weinstein ist wie der erste Dominostein, der umfällt. Viele werden folgen. Zwei andere Hollywoodgrößen und gute Kumpels von Weinstein sind schon ins Scheinwerferlicht der anderen Art geraten: Matt Damon und Ben Afflek.

Doch das ist erst der Anfang des Anfangs.

 

Auf der Unterseite meines Blogs „Kulturkrieg“ habe ich über die dunkle Seite Hollywoods ausführlicher geschrieben:

 

http://www.freiheit-wahrheit-verantwortung.de/kultur-krieg/

 

Das Schweigen wird gebrochen

 

Jahrelang deckte ein Schweigekartell aus Hollywood und Medien die Sex-Verbrechen von Weinstein und Co. Auch die deutschen Medien machten mit. Der Bann ist gebrochen. Die Medien können nicht mehr schweigen, wenn sie sich nicht selbst entlarven wollen.

Hier exemplarisch zwei Links:

 

US-Medien und der Weinstein-Skandal: Gewusst und verschwiegen

https://web.de/magazine/panorama/us-medien-weinstein-skandal-gewusst-verschwiegen-32574242

 

Auch der Spiegel bricht sein Schweigen:

 

Skandal um Harvey Weinstein „Kultur der Komplizenschaft“

http://www.spiegel.de/panorama/leute/skandal-um-harvey-weinstein-kultur-der-komplizenschaft-a-1172345.html

 

Epochtimes spricht Klartext über Hellywood

 

Die alternativen Medien berichten schon seit Jahren über das dunkle Hellywood.

Hier der Link zu einer Meldung zum Fall Weinstein:

 

Hollywood-Mogul Weinstein auch der Vergewaltigung beschuldigt – in Hollywood wimmelt es von Sexverbrechern

http://www.epochtimes.de/politik/welt/hollywood-mogul-weinstein-auch-der-vergewaltigung-beschuldigt-in-hollywood-wimmelt-es-von-sexverbrechern-a2237426.html

 

Der deutsche Sumpf

 

In Deutschland sind die Zustände in der Bewußtseinsindustrie dieselben wie in den USA. Auch hier steht die Mauer des Schweigens vor ihrem Zusammenbruch.

 

Wird fortgesetzt

 

 

Und nicht vergessen: Mindestens drei Mal am Tag herzhaft lachen.