Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Blog-Artikel (vom:)    Datum

Tao Weisheit             21.9.18

HellywoodSodom 3 20.9.18

Fußball-Lügen im Aktuellen Sportstudio               09.9.18

Fanal Chemnitz        05.9.18

HellywoodSodom 2 19.8.18

Schuldkultorgie ZDF: Mehr als 20h Lügen           12.8.18

Heute im Lügen TV am Abend: Hetze            08.8.18

Hellywood-Sodom I 04.8.18

Die dunkle Agenda sogar im Fußball      23.7.18

Massiver Betrug bei der Fußball-WM              19.7.18

Ursula Haverbeck - Demo in Nürnberg              02.7.18

Der Fall Susanna III - Ein Wendepunkt             15.6.18

NWO-Propagandist Wim Wenders                    13.6.18

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte IV     11.6.18

Gedenk-Kundgebungen für Susanna                     10.6.18

Susannas Tod wird gesühnt werden                         8.6.18

Es ist alles ganz anders  13  Aufwachen 3.0          15.5.18

Goldenes Zeitalter in Echtzeit                      27.4.18

Bewahren, Wahrheit und Freiheit                      15.4.18

Die kanadische Steuererklärung       26.2.18

Aller guten Dinge sind drei

                                    14.2.18

Das Goldene Zeitalter des 21. Jahrhunderts  - II   

                          8.1. - 16.1.18

Das Goldene Zeitalter des 21. Jahrhunderts - I      

                   30.12.17 - 6.1.18

Drogennotstand in den USA                          28.10.17

Zeit der Wahrheit 12.10.17

Ein unerwartetes Geschenk                 30.8.17 

Über den Wolken    26.6.17

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - III   21.6.17

III. Weltkrieg adé      10.6.17

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - II      6.6.17

Björn Höcke und Martin Sellner - I                   28.5.17

Es ist alls ganz anders 12 Leben, ein Geschenk 7.5.17

Der seltsame Tanz des Donald Trump          21.4.17

Island HU in Magdeburg

                                      3.4.17

Es ist alles ganz anders -11  Die Inkarnation        26.3.17

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - I     22.3.17

Gute Nachrichten!   19.3.17

Donald Trump wird Präsident                   26.1.17

Weihnachtsmarkt Theater III                                 12.1.17

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es                   1.1.17

Terror mit Fragen  29.12.16

Weckruf 6                20.12.16

Weckruf 5 - Helft unseren Kindern                   13.12.16

Donald Trump - The President Elect II   26.11.16

Donals Trump - The President Elect I     15.11.16

Wir ziehen voran      4.11.16

Wissenschafts-Religion 

                                  24.10.16

Der Barbie-Hijab    18.10.16

Weckruf 4 - Deutsche Einheit!                       3.10.16

Erneuerung!              26.9.16

Weckruf 3 - Aufwachen!

                                    12.9.16

Herbstgruß                  5.9.16

Tiere sind auch Seele

                                    24.8.16

Islands Hu II              16.7.16

Orwell läßt grüßen  13.7.16

Islands HU I               11.7.16

Volksverräter-Rufe für Herrn Gauck               5.7.16

Wahlbetrug                 2.7.16

Es ist alles ganz anders - 10 Himmlicher Kinosaal 2.7.16

Geo-Waffe Flüchtlinge

                                    18.6.16

Es ist alles ganz anders - 9 Lernen im Himmel   16.4.16

Rocker als Ritter       18.5.16

Es ist alles ganz anders - 8 Ich bin Seele II          14.5.16

Es ist alles ganz anders - 7  Raben & Wölfe         13.5.16

Freiheit, Wahrheit und Verantwortung II        8.5.16

Freiheit und Wahrheit - Wir sind das Volk               3.5.16

Es ist alles ganz anders - 6 Der Himmel ist unsere Heimat                       16.4.16

Es ist alles ganz anders - 5 Kultur als Spiegel       6.4.16

Es ist alles ganz anders - 4 Ich bin Seele I             6.4.16

Es ist alles ganz anders - 3 Hinterm Horizont III  3.4.16

Es ist alles ganz anders - 2 Hinterm Horizont II 30.3.16

Es ist alles ganz anders -1 Hinterm Horizont I  27.3.16

Beste Freunde         23.3.16 

 

 

 

 

 

 

 

                                      

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                

Lügen und Lücken im aktuellen Sportstudio

Veröffentlicht am 09.09.2018

 

Die Sportjournalisten dienen der Agenda

 

Die Sportjournalisten unterscheiden sich kein bisschen von ihren Kollegen aus Heute-Journal und Tagesschau. Sie dienen der Agenda der NWO. Manche mehr gezwungenermaßen (sie wollen ihren Job behalten), andere sind aus Überzeugung (oder Dummheit) mit vollem Einsatz dabei.

 

Fußball – Lügen und Lücken

Es ist lange her, daß Fußball „die schönste Nebensache der Welt“ war.

Die Machthaber und ihre Diener instrumentalisieren heute alles. Auch den Fußball haben sie vergiftet und zu ihrem Spielball gemacht.

Das aktuelle Sportstudio von gestern illustrierte das. Es ging um eine WM Rückschau, den Neuaufbau der Nationalmannschaft und um das 0:0 gegen Frankreich vom vergangenen Donnerstag.

 

Die Ursache für das WM-Ausscheiden wird verschwiegen

Das frühe und katastrophale Ausscheiden bei der WM wurde dabei ausschließlich mit „sportlichen Mängeln“ erklärt. Das sportliche Versagen war aber nur die logische Folge der wirklichen Ursachen. Auf die bin ich am 19.7.18 und am 23.7.18 eingegangen:

 http://www.freiheit-wahrheit-verantwortung.de/blog/fussball-wm-eine-nachlese/

 http://www.freiheit-wahrheit-verantwortung.de/blog/aktualisierung-der-fussball-wm-nachlese/

 

Die Haupt-Ursachen für das WM Ausscheiden nocheinmal kurz zusammengefasst:

 

1. Das deutsche Fußball-Debakel in Moskau 2018 wurde ein Jahr lang von den Machthabern geplant, vorbereitet und in Szene gesetzt.

2. Der Multi-Kulti-Charakter und die daraus resultierende Spaltung der Mannschaft.

3. Es gab keinen Mannschaftsgeist. Es gab keinen Einsatz für Deutschland (kein Wunder bei Spielern wie Özil und Gündogan).

 

Um die wahren Ursachen wurde im aktuellen Sportstudio ein großer Bogen gemacht.

Kein Wort darüber von den Journalisten oder den interviewten Fußballern.

Im Interview mit Katrin Müller-Hohenstein kam die Kritik von Oliver Kahn indirekt. Auf die Frage:

"Wär das was für dich, ein Job in der Nationalmannschaft",

war seine Antwort, die eine indirekte Forderung enthielt:

"Wieso, ist der Grindel schon zurückgetreten?"

Die Frage zeigt deutlich, was Oliver Kahn vom DFB-Boß hält. Und er ist da sicher nicht der einzige im Kreis der ehemaligen Spieler der deutschen Nationalmannschaft.

Frage: "Wovon haben wir uns blenden lassen [vor der WM]?"

Antwort O. Kahn: "Beim Vorbereitungsspiel gegen Saudi-Arabien hatte ich schon das Gefühl gehabt, daß irgendwas innerhalb dieser Mannschaft problematisch ist, daß irgendetwas innerhalb dieser Mannschaft nicht stimmt. Ich habe in 90 Minuten nicht eine einzige Kommunikation auf dem Platz wahrgenommen."

Es ist bezeichnend, daß Kahn es nicht wagt, die Dinge direkt beim Namen zu nennen. Andererseits ist das aber auch verständlich. Kritische Spieler, wie Mehmet Scholl, werden gnadenlos von ZDF und ARD gefeuert. So sagt Oliver Kahn es eben (sehr geschickt) indirekt:

Es gab keinen Mannschaftsgeist, im Gegenteil, durch die Mannschaft ging ein Riss.

Eine Aussage (in einem vorproduzierten Interview) ist den Machern aber dann doch durchgerutscht.

Befragt zum 0:0 gegen Frankreich am Donnerstag bestätigte Franz Beckenbauer Ursache 3 (siehe oben):

 

 „Das hat man deutlich gemerkt, daß sie [die Spieler] wieder den Willen haben für das Land zu spielen, daß sie versuchen, wieder eine Mannschaft zu sein.“

 (Anders ausgedrückt: Bei der WM hatten "die Spieler nicht den Willen für das Land zu spielen" und sie waren keine Mannschaft.)

 

 

Die (deutsche) Nationalmannschaft muß wieder eine Deutsche Nationalmannschaft werden!

Dann kommen auch die sportlichen Erfolge wieder.

 

Und nicht vergessen: Mindestens drei Mal am Tag herzhaft lachen.

 

Kontakt: freiheit.wahrheit.verantwortung@email.de